DWS ETFs

Drei neue DWS ETFs auf Xetra

Aktien-ETFs mit Fokus auf Europa und Unternehmen mit Bezug auf künstliche Intelligenz und Mobilität der Zukunft weltweit…

Mit dem Xtrackers Artificial Intelligence & Big Data UCITS ETF – 1C können Anleger an der Wertentwicklung von Unternehmen in Industrie- und Schwellenländern weltweit partizipieren, die im Zusammenhang mit künstlicher Intelligenz, Datenverarbeitung und Datensicherheit stehen.

Dazu gehören insbesondere Deep Learning, Natural Language Processing, Bilderkennung, Spracherkennung und Chatbots, Cloud-Computing, Cybersicherheit sowie Big Data.

Der Xtrackers Future Mobility UCITS ETF – 1C bildet einen Referenzindex von Unternehmen in Industrie- und Schwellenländern weltweit ab, die der Mobilität der Zukunft zuzuordnen sind. Dazu zählen Unternehmen, die in autonome Fahrzeuge, 3D-Grafik, Elektro- und Hybridfahrzeuge sowie in Elektro- und Lithium-Batterien investieren.

Mit dem Xtrackers S&P Europe ex UK UCITS ETF – 1D erhalten Anleger Zugang zu Investments in große und mittelgroße Unternehmen aus entwickelten Märkten in Europa mit Ausnahme von Großbritannien.

NameISINLaufende KostenReferenzindex
Xtrackers Artificial Intelligence & Big Data UCITS ETF – 1CIE00BGV5VN510,35 ProzentNasdaq Yewno Global Artificial Intelligence and Big Data Index
Xtrackers Future Mobility UCITS ETF – 1CIE00BGV5VR990,35 ProzentNasdaq Yewno Global Future Mobility Index
Xtrackers S&P Europe ex UK UCITS ETF – 1DIE00BGV5VM450,09 ProzentS&P Europe Ex-U.K. LargeMidCap Index

Quelle: ETFWorld


Newsletter
Ich habe gelesen Privacy & Cookies Policy und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten für die darin genannten Zwecke zu.
Investement World

Newsletter ETFWorld.ch

Ich habe gelesen Privacy & Cookies Policy und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten für die darin genannten Zwecke zu.